POL-OH: Diebstahl auf Firmengelände – Fahrrad geklaut

Polizei Osthessen

22.07.2021 – 15:54

Polizeipräsidium Osthessen

Fulda (ots)

Diebstahl auf Firmengelände

Rasdorf – Durch das Hochdrücken eines Rolltores verschafften sich unbekannte Täter zwischen Dienstagabend (20.07.) und Mittwochmorgen (21.07.) Zugang zu einem Büroraum im Grabenweg. Dort hebelten sie einen Stahlschrank auf und entwendeten eine abgestellte Kasse mit Bar im Wert von mehreren tausend Euro sowie eine Kaffeekasse. Mit dem Diebesgut flohen die unbekannten Täter wieder auf gleichem Weg durch das Rolltor im rückwärtigen Bereich des Firmengeländes.
Hinweise bitte an das präsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere dienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Fahrrad geklaut

Neuhof – Ein 56-Jähriger stellte am Dienstagmittag (20.07.), gegen 13 Uhr, sein Pedelec des Herstellers “Hercules” in der Bahnhofstraße in Neuhof ab und sicherte Fahrrad inklusive Anhänger mittels Schloss und Drahtseil. Als er am Mittwochmorgen (21.07.) zu seinem Citybike zurückkam, stellte er den Diebstahl fest.
Hinweise bitte an das präsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere dienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Julissa Bär

Rückfragen bitte an:

präsidium Osthessen
- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail:

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: präsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.