POL-OH: Verkehrsunfall mit Motorradfahrer in Flieden

Polizei Osthessen

20.06.2021 – 14:51

                Flieden (ots)

Am Sonntagmorgen, gegen 09:00 Uhr, ereignete sich in Flieden,
Schlüchterner Straße Ecke Magdloser Straße, ein Unfall mit einem Motorradfahrer.
Der verursachende Audi mit einem 24-jährigen Fahrer aus Petersberg am Steuer war beim Linksabbiegen von der Schlüchterner Straße in die Magdloser Straße auf die Gegenfahrbahn ten und dort mit dem Motorradfahrer zusammengestoßen.
Bei dem Zusammenstoß wurde der 41-jährige Kradfahrer aus Flieden verletzt und kam anschließend ins Klinikum Fulda.
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000,- EUR.

Rückfragen bitte an:

präsidium Osthessen
e- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail:

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.