Bernd Gögel MdL: Kellner agiert unglaubwürdig

16.06.2021 – 16:08

AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

Stuttgart (ots)

Gögel entsetzt sich vor allem über das fatale sicherheitspolitische Signal. “Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat bereits eingeräumt, dass der 38jährige Pilot, der auch noch aus meiner Kreisstadt Pforzheim kommt, nur darum noch lebt, weil die die Aktion nicht als Terroranschlag einstufte. Die eingesetzten Scharfschützen hätten ihn bereits im Visier gehabt. Und jetzt stellen wir uns vor, was ein Islamist unter dem Greenpeace-Label hätte anrichten können! Ich unterstütze Forderungen, die Gemeinnützigkeit von Greenpeace auf den Prüfstand zu stellen: Schon mit Diebstahl von über tausend schlüsseln, der vom NDR als ‘gewiefte Aktion’ verniedlicht wurde, hatte sie sich disqualifiziert. Und den beiden Verletzten dieser sinnlosen Münchner Aktion wünsche ich gute Besserung.”

kontakt:

im Landtag von Baden-Württemberg
Dr. Thomas Hartung; sprecher
Konrad-Adenauer-Straße 3
70173 Stuttgart

Original-Content von: im Landtag von Baden-Württemberg, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.