LPI-EF: Zwei Hunde gerettet

Landespolizeiinspektion Erfurt

11.06.2021 – 13:48

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

und Feuerwehr waren gestern Mittag in der Lilo-Hermann-Straße im Einsatz. Ein Brand in der Wohnung einer Mieterin wurde vermutet. Es stellte sich heraus, dass eine angeschmorte Plastikdose auf dem Herd für den Qualm verantwortlich war. Die beiden Hunde der Frau wurden aus der Wohnung geholt, die Frau selbst war nicht zu Hause. Nach dem Lüften waren die Räumlichkeiten wieder bewohnbar. Verletzt wurden weder Menschen noch die Vierbeiner. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landesinspektion
stelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail:
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landesinspektion , übermittelt durch news aktuell

No tags for this post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.