LPI-SLF: Motorradfahrer bei Unfall zwischen Jagdshof und Schauberg schwer verletzt

Polizeiinspektion Saalfeld

01.06.2021 – 12:08

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Jagdshof (ots)

Ein 20-jähriger Yamaha-Fahrer verunglückte am gestrigen Montag gegen 18:30 Uhr schwer. Er befuhr mit seinem Kraftrad die Strecke zwischen Jagdshof und Schauberg und kam nach dem Passieren einer Rechtskurve auf der Gegenfahrbahn zu Fall.
Aufgrund seiner Verletzungen musste er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landesinspektion
inspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landesinspektion , übermittelt durch news aktuell

No tags for this post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.