LPI-EF: Auto beschlagnahmt

Landespolizeiinspektion Erfurt

31.05.2021 – 14:32

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Ein Zeuge meldete sich am Sonntag in den frühen Morgenstunden bei der . Er gab einen Hinweis auf einen fahrer, der im Landkreis Sömmerda ohne Führerschein und mit gefälschten Kennzeichen unterwegs war. Mehrere Streifenwagen kamen auf der Suche nach dem Fahrer zum Einsatz. Der Mann wurde schließlich gestellt. Die Angaben des Zeugen bestätigten sich. Zudem stand der 40-Jährige unter Drogeneinfluss. Der Mann wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach ohne Führerschein erwischt. Sein wurde deshalb auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Außerdem warteten auf ihn eine Strafanzeige sowie eine Blutentnahme. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landesinspektion
estelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail:
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landesinspektion , übermittelt durch news aktuell

No tags for this post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.