LPI-GTH: Auseinandersetzung im Wald – Zeugen gesucht

Landespolizeiinspektion Gotha

17.05.2021 – 09:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Friedrichroda (Landkreis Gotha) (ots)

Am gestrigen Nachmittag, gegen 14.00 Uhr, befuhr ein derzeit Unbekannter mit einer Crossmaschine Husqvarna einen Feldweg hinter dem Bergtheater. Ein 62-Jähriger stoppte den Motorradfahrer, da am Fahrzeug offenbar kein Kennzeichen angebracht war. Folgend kam es zum Streit und der Unbekannte schlug den Geschädigten mehrfach, sodass er sich leicht verletzte. Er kam schlussendlich ins Krankenhaus. Der Motorradfahrer flüchtete nach der Auseinandersetzung stadteinwärts. Er soll männlich, schlank und Anfang 30 gewesen sein. Hinweise zur Tat oder zum Täter nimmt die unter der Telefonnummer 03621-781124 entgegen (Bezugsnummer 0108812/2021). (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landesinspektion
Telefon: 03621/781503
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landesinspektion , übermittelt durch news aktuell

No tags for this post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.