LPI-GTH: Mit Drogen unterwegs

Landespolizeiinspektion Gotha

16.05.2021 – 14:10

Landespolizeiinspektion Gotha

Gotha – Landkreis Gotha (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle in der Hersdorfstraße am Samstagabend konnte bei einem 24-jährigen Audi-Fahrer eine geringe Menge Marihuanablüten festgestellt und beschlagnahmt werden. Bei der Durchsuchung seiner Person wurde noch eine k Menge aufgefunden. Zudem stand der Mann unter Drogeneinfluss, so dass mit ihm eine Blutentnahme zu Beweiszwecken durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden wurde. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landesinspektion
Inspektionsdienst
Telefon: 03621/781124
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landesinspektion , übermittelt durch news aktuell

No tags for this post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.