Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt (Teltow, Mahlower Straße)

Polizei Brandenburg

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem kam es am Donnerstagnachmittag in Teltow. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 16-jährige Radler zunächst auf dem Gehweg der Gartenstraße in Richtung Mahlower Straße unterwegs. Nach Zeugenaussagen hielt er zunächst noch an der Mahlower Straße an, fuhr dann aber los und wollte offenbar die Straße überqueren. Dabei kam es zu dem Zusammenstoß mit dem VW einer 77-jährigen Frau, die mit ihrem auf der Mahlower Straße in Richtung Stahnsdorf fuhr und den Unfall nicht mehr verhindern konnte. Der 16-Jährige wurde schwer verletzt und von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.700 Euro. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen. Die Unfallursache ist noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Donnerstag, 06.05.2021, 16:45 Uhr

No tags for this post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.