Lübbecke: Mercedes Benz auf dem Parkplatz beschädigt | Minden-Lübbecke

Polizei NRW

Die Fahrzeugführerin hatte das auf dem Parkplatz in Lübbecke, Strubbergstraße, abgestellt. Auf dem Nachhauseweg meldete nach ihren Angaben der Bordcomputer, dass es um 10.40 Uhr eine Kollision gegeben habe. Zu Hause bemerkte die Geschädigte dann den Schaden an der Beifahrertür. Vermutlich war die Tür eines neben ihr geparkten Fahrzeuges an die Beifahrerseite ihres Fahrzeuges geschlagen. Grüner Fremdlack wurde an der beschädigten Fahrzeugseite festgestellt.

Da sich der Verursacher des Schadens bisher nicht gemeldet hat, sucht die nun nach Zeugen des Vorfalles. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Lübbecke unter Telefon (05741) 2770 zu melden.

No tags for this post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.