Radfahrer bei Unfall verletzt (Stahnsdorf, Bergstraße)

Polizei Brandenburg

Dienstag, 04.05.2021, 18:30 Uhr

Ein 16-jähriger Fahrradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend leicht verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand war der Jugendliche auf der Bergstraße in Richtung Tschaikowskistraße unterwegs. Ein 58-jähriger fahrer hatte sein Fahrzeug dort am Straßenrand abgestellt und öffnete offenbar die Fahrertür, ohne auf den Längsverkehr zu achten.

Der Radfahrer konnte nach bisherigen Erkenntnissen weder bremsen noch ausweichen und kollidierte mit der Fahrertür. Er wurde leicht verletzt und vor Ort durch einen Rettungsdienst bet. Es entstand ein Sachschaden von über 5.000,- Euro.

No tags for this post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.