Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Memmenhausen und Lauterbach

Polizei Schwaben Süd West

04.05.2021, PP Schwaben Süd/West


MEMMENHAUSEN. Am heutigen Dienstag, den 04.05.2021 gegen 05.45 Uhr fuhr ein 79-jähriger Pkw-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Memmenhausen und Lauterbach auf gerader Strecke frontal gegen einen Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw im Frontbereich total deformiert und der Fahrer eingeklemmt. Der Mann musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Im Einsatz waren mehrere Rettungskräfte sowie die Feuerwehren aus Lauterbach, Memmenhausen, Ziemetshausen, Aichen und Thannhausen. Die Ortsverbindungsstraße war mehrere Stunden für den Verkehr gesperrt. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
(PI Krumbach)

Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87439 Kempten (Allgäu),
Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013).


No tags for this post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.