Gummersbach: Fahndung nach Handtaschendieb | Oberbergischer Kreis

Polizei NRW

Gummersbach

Nach einem Handtaschendiebstahl in einem Drogeriemarkt in Gummersbach sucht die mit Fotos nach Hinweisen zu der Identität eines Tatverdächtigen.

Ein bislang unbekannter Täter hat Samstag (20.März) die Handtasche einer 82-jährigen Wiehlerin gestohlen. Die Wiehlerin war in einem Drogeriemarkt in der Hindenburgstraße. Ihre Handtasche hatte sie über den Griff ihres Rollators gehängt. In einem unbemerkten Moment griff ein bislang unbekannter Mann zu und stahl die Handtasche.

Die überwachung zeichnete den Vorfall auf. Auf Anordnung der zuständigen Staatsanwaltschaft veröffentlicht die nun die Fotos des Tatverdächtigen.

Wer kann Angaben zu der Identität des Tatverdächtigen machen?

Die Fotos sind im Fahndungal der NRW unter dem Link https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/gummersbach-handtaschendiebstahleinsehbar.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Rufnummer 02261 81990.