Zur Sache Rheinland-Pfalz am Do., 8.4.2021

08.04.2021 – 12:55

SWR – Südwestrundfunk

Mainz (ots)

Weiterer oder kontrolliert öffnen?

“Zur Sache Rheinland-Pfalz!” am Donnerstag, 8. April 2021, 20:15 Uhr im SWR Fernsehen

Das magazin “Zur Sache Rheinland-Pfalz!” et über das weitere Vorgehen in Sachen -Schutzmaßnahmen am Donnerstag, 8. April 2021, ab 20:15 Uhr im SWR Fernsehen.

Seit Kurzem dürfen auch die Hausärzte impfen – eine gute in der -Krise. Ansonsten – so der Eindruck vieler Menschen – läuft so einiges drunter und drüber. Viele Virologen und manche er wollen jetzt noch mal einen harten , um besser durch die dritte welle zu kommen, andernorts wie im Saarland wird gleich das ganze Bundesland zur Modellregion ernannt – mit geöffneten Geschäften und Restaurants. Doch was ist der richtige Weg? Und wo stecken sich die Menschen hauptsächlich an? Diesen Fragen sind die “Zur Sache Rheinland-Pfalz”-er Kai Diezemann und Oliver Böhm nachgegangen.

Moderation: Britta Krane

Weitere Themen der Sendung:

-  Tödliches Risiko - Aus Angst vor  nicht in die Praxis 
-  Weiterer  oder kontrolliert öffnen? - Wie kommen wir durch die dritte -Welle? 
-  Streit in Nierstein - Was wird aus dem Rhein-Selz-Park und der geplanten Offroad-Strecke? 
-  Neue Zerreißprobe für die katholische Kirche: Kein Segen für homosexuelle Paare 
-  "Zur Sache!"-Pin: Welche Folgen haben Kirchenaustritte?  

kontakt:

kontakt: Sibylle Schreckenberger, Tel. 06131 929-32755,

Original-Content von: SWR – Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.