Die Agrarminister von Bund und Ländern haben sich am vergangenen Freitag über Eckpunkte zur Umsetzung der EU-Agrarreform…

DieLinkeFraktionBT

https://external-lax3-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQFdd0FwyZyKvF3x&w=540&h=282&url=https://www.linksfraktion.de/fileadmin/_processed_/e/b/csm_mdb-header-kirsten-tackmann-01_e9d3ecfd4e.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher&ccb=3-4&_nc_hash=AQFUCdYqweXPfO6g
Die Agrarminister von Bund und Ländern haben sich am vergangenen Freitag über Eckpunkte zur Umsetzung der EU-Agrarreform geeinigt. Der Streit ist aber längst nicht ausgestanden, auch nicht der zwischen Bundessministerin Julia Klöckner (CDU) und Bundesministerin Svenja Schulze (SPD). Für Kirsten Tackmann greift der Konflikt zwischen - und Agrarministerien eh zu kurz, entscheidend sei der Nutzen für das Gemeinwohl. https://www.links.de/…/eu-agrarfoerder-etwa…/

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.