POL-BOR: Vreden – Geld und Radlader weg

Polizei Nordrhein-Westfalen

30.03.2021 – 13:16

Kreispolizeibehörde Borken

Vreden (ots)

Gutgläubig gekauft haben will ein Vner einen entwendeten Radlader. Ihm sei das Arbeitsgerät telefonisch angeboten worden, gab der Mann an. Als dieser den Radlader im Internet zum Weiterverkauf anbot, meldete sich der eigentliche Besitzer bei ihm, ein niederländischer Bauunternehmer. In der Nacht zum 26.03.2021 hatten Unbekannte die Maschine auf einer Baustelle in den Niederlanden entwendet. beamte stellten das Fahrzeug sicher. Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Ahaus dauern an.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreisbehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreisbehörde Borken, übermittelt durch news aktuell