API-TH: Unfall mit verletzter Person auf der A 9

Autobahnpolizeiinspektion Thüringen

29.03.2021 – 07:55

Autobahnpolizeiinspektion

Triptis (ots)

Eine 41-Jährige fuhr am Samstag gegen 21:15 Uhr mit ihrem auf der A9 in Richtung . Zwischen den Anschlussstellen Triptis und Dittersdorf verlor die Frau die Kontrolle über ihren BMW, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit dem Fahrzeug im Böschungsbereich. Der kam dann auf dem Seitenstreifen quer zur Fahrbahn auf den Rädern zum Stillstand. Die Fahrerin hatte sich bei dem Unfall schwer verletzt und wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus nach Pößneck gebracht. Der Schaden wurde mit 30.000 EUR beziffert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
inspektion
Heidi Sonnenschmidt
Telefon: 036601 70103
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: inspektion, übermittelt durch news aktuell