POL-RE: Marl: Autofahrerin bei Zusammenstoß verletzt

Polizei Nordrhein-Westfalen

23.03.2021 – 10:03

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall an der Ecke Zum Seilfahrtschacht/heider Weg ist am Montagnachmittag eine 55-jährige fahrerin aus Marl leicht verletzt worden. Eine 40-jährige fahrerin aus Marl wollte gegen 16.45 Uhr von der Straße Zum Seilfahrtschacht nach links auf den heider Weg abbiegen. Dabei stieß sie mit der 55-jährigen fahrerin zusammen, die bereits auf dem heider Weg in Richtung A52 unterwegs war. Die 55-Jährige wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei schätzungsweise 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

präsidium Recklinghausen
stelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail:
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere en auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: präsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell