POL-BS: Schnelle Festnahme nach umfangreichen Fahndungen

Polizei Niedersachsen

17.03.2021 – 12:50

Polizei Braunschweig

Braunschweig (ots)

Braunschweig

16./17.03.2021

Die hat am Mittwoch einen Mann festgenommen, nachdem es zu einer Bedrohung zum Nachteil einer Rechtsanwaltskanzlei gekommen war. Hierbei kam keine Person zu Schaden.

Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Mann weitere Personen gefährden oder bedrohen würde, leitete die sofort umfangreiche Fahndungsmaßnahmen ein.

Dadurch konnte die einen 42-jährigen Tatverdächtigen am Mittwochmittag in Lehndorf festnehmen, ohne dass unbeteiligte Personen in Gefahr gerieten.

Die lichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail:
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Braunschweig, übermittelt durch news aktuell