LPI-SLF: Abkommen von der Fahrbahn: Eine leicht verletzte Person nach Verkehrsunfall

Polizeiinspektion Saalfeld

16.03.2021 – 10:42

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Sonneberg (ots)

Am Montagmorgen kam es in Sonneberg zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 25-Jähriger befuhr mit seinem VW Golf die Bert-Brecht-Straße in Richtung Erich-Weinert-Straße. Aus ungeklärter Ursache kam der Fahrzeugführer plötzlich nach links von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und kollidierte schließlich mit einem geparkt abgestellten . Der Verursacher wurde durch den Unfall leicht verletzt, sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landesinspektion
stelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landesinspektion , übermittelt durch news aktuell