POL-KN: Vorfahrt missachtet 15.03.2021

Polizei Baden-Württemberg

15.03.2021 – 16:29

Polizeipräsidium Konstanz

Schramberg-Sulgen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in der Heiligenbronner Straße sind am Montagmorgen gegen acht Uhr zwei Personen leicht verletzt worden. Eine 62-jährige fahrerin übersah beim Überqueren der Durchgangsstraße den dort herannahenden 39-jährigen Skoda Fahrer. Der heftige Aufprall führte dazu, dass die s nicht mehr fahrbereit waren. Beide s mussten deswegen abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Der Skoda-Fahrer wurde an der Unfallstelle durch einen Notarzt und Rettungsdienst versorgt.

Rückfragen bitte an:

Elena Kienle
präsidium Konstanz
stelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: präsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell