LPI-NDH: Duo beim Klauen erwischt

Landespolizeiinspektion Nordhausen

15.03.2021 – 15:00

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Mühlhausen (ots)

Beim Klauen von Werkzeug wurden am Sonntagnachmittag eine Frau und ein Mann in Mühlhausen erwischt. Sie flüchteten, kehrten wenig später aber zurück, da sie ein Fahrrad vergessen hatten. Es kam zu einer Auseinandersetzung zwischen den Dieben und den Bewohnern des Hauses in der Burgstraße. Noch vor Eintreffen der Polizei verschwanden die Beiden, konnten aber wenig später ermittelt werden. Es handelte sich um eine 28-jährige Frau und 34-jährigen Mann aus Mühlhausen. Gegen sie wurde Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell