POL-NI: Festgefahrener Pkw verursacht Beschädigungen in Waltringhausen

Polizei Niedersachsen

14.03.2021 – 20:10

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Waltringhausen (ots)

(Obe) Am Samstag den 13.03.2021 gegen 09:00 Uhr befährt ein auswärtiger 41-Jähriger mit seinem aus unbekannten Gründen die Feldwege nahe dem EDEKA-Markt in der Piepmühle in Waltringhausen.
Anstatt vor Ort zu Wenden als er seinen Irrtum bemerkt, versucht er zu einer befestigten Straße zurück zu gelangen. Dies misslingt ihm, sodass er schlussendlich seinen auf den Wegen festfährt und nur noch mit Hilfe eines Abschleppdienstes den Weg auf befahrbare Strecken zurückfindet.
Dabei wird eine bereits morsche Holzlatte beschädigt.

Rückfragen bitte an:

inspektion Nienburg / Schaumburg
kommissariat Bad Nenndorf
Kurhausstraße 4
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail:
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: inspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell