POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

Polizei Niedersachsen

11.03.2021 – 14:51

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe – Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Donnerstag, 11. März 2021, kam es gegen 05.45 Uhr an der Einmündung des Neuenkampsweg zur Böseler Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Traner-Fahrer aus Friesoythe übersah an der Einmündung einen 54-jährigen Fußgänger aus Friesoythe, sodass es zu einem Zusammenstoß kam. Hierdurch wurde der Fußgänger leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

inspektion Cloppenburg/Vechta
Hendrik Ebmeyer, POK
estelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail:
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-inspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: inspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell