POL-KLE: Kalkar – Öffentlichkeitsfahndung nach Tankbetrug / Wer kennt den Mann auf dem Blitzerfoto?

Polizei Nordrhein-Westfalen

09.03.2021 – 16:13

                Kalkar (ots)

Am 12.10.2020 betankte ein unbekannter Tatverdächtiger sein Fahrzeug an einer Tankstelle auf der Bahnhofstraße und verließ anschließend das Gelände, ohne zu bezahlen.
An dem VW Golf waren Kennzeichen angebracht, welche ursprünglich für ein anderes Fahrzeug ausgegeben worden sind und seit Mai 2020 bei der als gestohlen gemeldet waren.
Am 20.09.2020 wurde ein Fahrzeug mit eben diesem Kennzeichen im Kreis Düren geblitzt.
Das Foto ist unter folgendem Link abrufbar: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/kalkar-tankbetrug

Die Kripo Kalkar fragt: Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Tatverdächtigen am Steuer des s machen? Hinweise bitte unter 02824 880. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreisbehörde Kleve
estelle Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail:
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Kreisbehörde Kleve
estelle Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail:
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle