POL-RBK: Bergisch Gladbach – Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Senior

Polizei Nordrhein-Westfalen

01.03.2021 – 08:54

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Senior

Bergisch Gladbach (ots)

Seit gestern Nachmittag (28.02.) wird der 88-jährige Michael D. vermisst.

Der Senior lebt im Irlenfelder Weg in Hebborn und dürfte mit einem Rollator unterwegs sein. Er ist nicht mehr besonders gut zu Fuß unterwegs und auf Medikamente angewiesen.
Laut Angehörigen wird er wie folgt beschrieben: circa 165 cm groß, schlanke Statur, blaue Hose, grüne Jacke, graue Mütze.

Es gibt keine Hinweise, in welche Richtung der Vermisste weggegangen ist. Eine groß angelegte Suche bis tief in die Nacht, unter Einbindung eines hubschraubers und mit Unterstützung von Mantrailer-Hunden, verlief bislang erfolglos.

Aus diesem Grund wird nun im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung mit einem Foto nach dem Vermissten gesucht.

Es wird um Hinweise gebeten, falls jemand den Vermissten gesehen hat. Informieren Sie dazu bitte die unter der Rufnummer 02202 205-0 oder über den Notruf 110. (ct)

Anlage: -1- Foto

Rückfragen bitte an:

Kreisbehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
estelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail:

Original-Content von: Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell