POL-NI: Nienburg – Schneller Erfolg dank Öffentlichkeitsfahndung / Bezug zu OTS: Nienburg – Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person mit Foto

Polizei Niedersachsen

01.03.2021 – 12:44

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Nienburg (ots)

(KEM) Unmittelbar nach der Öffentlichkeitsfahndung konnte der vermisste 72-Jährige Andrej B. aus Nienburg wohlauf im Raum Neulohe angetroffen werden. Offensichtlich hatte er sich verirrt. Ein Passant hatte die Öffentlichkeitsfahndung auf seinem Mobiltelefon gesehen und ihn augenblicklich erkannt.

Beamte der Nienburg hatten seit Sonntag mit verstärkten Kräften nach Herrn B. gesucht, dabei war auch der hubschrauber im Einsatz. Glücklicherweise kann der Vermisste nun wohlbehalten zu seinen Angehörigen zurückkehren.

Die ist in derartigen Fällen auf die Mithilfe der Bürgerinnen und Bürger angewiesen und bedankt sich bei allen Personen, die Augen und Ohren offenhalten oder auf anderem Weg bei der Suche unterstützen.

Rückfragen bitte an:

Andrea Kempin
inspektion Nienburg/Schaumburg
stelle
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021 9778-104/-204
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: inspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell