LPI-NDH: Kind nach Unfall leicht verletzt

Landespolizeiinspektion Nordhausen

01.03.2021 – 14:25

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Mühlhausen (ots)

Beim Zusammenstoß mit einem , in der Windeberger Straße, wurde am Sonntagnachmittag ein Kind verletzt. Die 11-Jährige befuhr mit ihrem Mountainbike die Windeberger Straße in Richtung Wagenstedter Brücke. Als das Mädchen nach links auf einen Fußgängerüberweg fahren wollte, kam es zur Kollision mit einem Nissan. Dessen 33-jähriger Fahrer beabsichtigte das Kind im selben Augenblick zu überholen und befand sich bereits auf gleicher Höhe der Radlerin. Das Mädchen hatte Glück und erlitt nur leichte Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landesinspektion
stelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landesinspektion , übermittelt durch news aktuell