LPI-G: Fahrraddieb gestellt

Landespolizei Inspektion Gera

01.03.2021 – 14:36

Landespolizeiinspektion Gera

Gera (ots)

Als beamte am Samstag in den Morgenstunden (27.02.2021) gegen 04:30 Uhr einen Fahrradfahrer in der Lange Straße kontrollierten, mussten die Beamten im Zuge der Kontrolle feststellen, dass das Fahrrad des 48-jährigen Radlers zur Fahndung ausgeschrieben war. Obendrein hatte der 48-Jährige noch Betäubungsmittel einstecken. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden k Mengen Betäubungsmittel sowie ein weiteres Fahrrad aufgefunden. Auch bei diesem Rad stellten die Beamten fest, dass das Fahrrad durch einen Diebstahl abhandengekommen war. Die er hat ein Ermittlungsverfahren gegen den 48-jährigen Mann eingeleitet. (SP)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landesinspektion
estelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landesinspektion , übermittelt durch news aktuell