POL-BS: Unfallflüchtiger räumt Unfallstelle auf – Zeugen gesucht

Polizei Niedersachsen

26.02.2021 – 11:56

Polizei Braunschweig

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Glogaustraße,

25.02.2021, 13.15 – 15.00 Uhr

Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte ein geparktes und verließ den Unfallort.

Eine 69-jährige Braunschweigerin parkte ihren VW-Golf am Donnerstag gegen 13.15 Uhr in der Glogaustraße. Als sie ca. zwei Stunden später zurückkam, war ihr an der Fahrerseite stark beschädigt.
Offensichtlich war jemand mit seinem Fahrzeug gegen ihr gefahren und hatte den Unfallort verlassen.
Ungewöhnlich war hier jedoch, dass der abgefahrene Spiegel auf dem Dach ihres s lag. Die Splitter des Spiegelglases waren nicht mehr zu finden. Möglicherweise hatte der Verursacher den Unfallort vor seinem Verschwinden aufgeräumt.
Die sucht nun nach Zeugen. Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst unter 0531/476-3935.

Rückfragen bitte an:

Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail:
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Braunschweig, übermittelt durch news aktuell