PD Zwickau – Markneukirchen: Sachbeschädigung durch Graffiti

Polizei Sachsen

Inhalt

Medieninformation: 120/2021
Verantwortlich: Mario Uhlig
Stand: 26.02.2021, 00:42 Uhr

Vogtlandkreis

Sachbeschädigung durch Graffiti

Zeit: 20.02.2021 bis 21.02.2021

Ort: Markneukirchen, Am Schwimmbad

Über das Ordnungsamt der Stadt Markneukirchen wurde erst gestern Nachmittag dem revier Plauen eine Sachbeschädigung durch Graffiti bekannt. Unbekannte Tatverdächtige besprühten die beiden Eingangssäulen des Rudolf-Thiele-Freibades mit schwarzer und blauer Farbe. Es wurden verschiedene Zahlen und Buchstaben aufgesprüht. Der entstandene Sachschaden wurde auf 500 EUR geschätzt.

Das revier Plauen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 03741-140. (um)

 

Landkreis Zwickau

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Zeit: 25.02.2021, gegen 16:45 Uhr

Ort: Wilkau-Haßlau, Zwickauer Straße

Am gestrigen Nachmittag, gegen 16:45 Uhr, befuhr eine 34-jährige Deutsche mit ihrem VW die Ausfahrt eines Einkaufsmarktes an der Zwickauer Straße. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 24-jährigen deutschen Pedelecfahrers auf dem Gehweg der Zwickauer Straße. Dieser kam zu Fall und verletzte sich durch eine Schürfwunde am Ellenbogen. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von 1.000 EUR. Gegen die -Fahrerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. (um)

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.