POL-SI: Zwei Paketauslieferer treffen sich – zwei Verletzte nach Verkehrsunfall -#polsiwi

Polizei Nordrhein-Westfalen

23.02.2021 – 14:52

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Wilnsdorf (ots)

In den frühen Morgenstunden (23.02.2021) ist es im Industriegebiet Wilnsdorf zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten gekommen.
Ein 20-jähriger Paketauslieferer befuhr mit seinem Transportfahrzeug die Essener Straße. Beim Passieren eines am Fahrbahnrand abgestellten LKW übersah der 20-Jährige einen ebenfalls 20-jährigen Paketauslieferer, der ihm mit seinem Sprinter entgegenkam.
Beide Fahrzeugführer konnten nicht mehr rechtzeitig abbremsen und es kam zur Kollision. Bei dem “Kollegentreffen” verletzten sich beide Fahrer leicht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreisbehörde Siegen-Wittgenstein
- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0271 – 7099 1222
E-Mail:
https://siegen-wittgenstein.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreisbehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.