POL-OL: +++ Diebstahl von Elektrogeräten und Baumaschinen +++

Polizei Niedersachsen

23.02.2021 – 10:37

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

Oldenburg (ots)

Aus einer zur Zeit unbewohnten Wohnung am Prinzessinweg entwendeten unbekannte Täter am vergangenen Wochenende eine große Anzahl an Baumaschinen und Werkzeugen und richteten dabei einen Schaden ín Höhe von mehreren Tausend Euro an.

Die Täter hatten in der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen, 9.30 Uhr, ein Fenster zur Erdschosswohnung in dem Mehrfamilienhaus aufgehebelt. In der Wohnung, die sich derzeit im Umbau befindet, waren hochwertige Baumaschinen der Marken Bosch, Metabo und Makita deponiert. Sämtliche Geräte wurden entwendet; die Täter konnten mit ihrer Beute unerkannt entkommen.

Hinweise von Zeugen nimmt die unter der Telefonnummer 0441/790-4115 entgegen. (207816)

Rückfragen bitte an:

inspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail:
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: inspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.