POL-HA: Blitzer auf der Eckeseyer Straße beschädigt

Polizei Nordrhein-Westfalen

23.02.2021 – 14:58

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Ein Mitarbeiter des Wirtschaftsbetrieb Hagen verständigte am Montag gegen 08:15 Uhr die , nachdem er Beschädigungen an einem Geschwindigkeitsmessgerät festgestellt hatte. Der Blitzer, der in der Eckeseyer Straße steht, hatte Hebelspuren an der Serviceklappe. Das Schließsystem konnte jedoch nicht überwunden werden. Im Bereich der Kamera-/Lasermesseinheit waren zudem zwei Beschädigungen am Sicherheitsglas erkennbar.

Der Mitarbeiter gab an, dass das Gerät zuletzt am 19. Februar 2021 gegen 10:30 Uhr unbeschädigt war. Der Sachschaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Bereich geschätzt. Hinweise auf Täter liegen nicht vor. Die Hagen bittet unter der 02331 – 986 2066 um Zeugenhinweise. (ra)

Rückfragen bitte an:

Hagen
stelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail:

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Hagen, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.