Widerruf der Öffentlichkeitsfahndung – Vermisster 58-Jähriger tot aufgefunden

Polizeipräsidium Niederbayern

22.02.2021, PP Niederbayern


GRAFENAU (LKRS. FREYUNG-GRAFENAU). Der seit 04. Februar vermisste 58-jährige Mann wurde am vergangenen Wochenende tot aufgefunden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Passau hat die Ermittlungen vor Ort übernommen, nachdem Spaziergänger den Mann in einem Waldstück nahe Spiegelau aufgefunden hatten. Derzeit gibt es keine Hinweise auf Fremd- oder Gewalteinwirkung.

Das Polizeipräsidium Niederbayern bedankt sich bei den Medien für die Mithilfe und Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung.
Es wird gebeten, alle übersandten Lichtbilder und datenschutzrechtlich relevante Personendaten aus ihren Unterlagen und EDV-Systemen dauerhaft zu löschen.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher, Maximilian Bohms, POK, 09421/868-1013
Veröffentlicht am 22.02.2021, 14:55 Uhr

No tags for this post.

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.