POL-PDWO: Sachbeschädigung an mehreren parkenden Fahrzeugen im Bereich der Valckenbergstraße / Andreasstraße

Polizei Notruf

20.02.2021 – 03:47

Polizeidirektion Worms

Worms (ots)

Am Freitagabend, gegen 23 Uhr, beschädigte ein 20-jähriger Beschuldigte mehrere Fahrzeuge, welche im Bereich der Valckenbergstraße / Andreasstraße geparkt waren.
Durch die konnte die Person im Nahbereich festgestellt und einer Personenkontrolle unterzogen werden. Während der Tatausführung war der Beschuldigte erheblich alkoholisiert.
An den besagten Fahrzeugen wurde Kratzspuren festgestellt.
Aufgrund der hohen Alkoholisierung und zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der Beschuldigte in das liche Gewahrsam verbracht.
Geschädigte werden gebeten, sich bei der Worms zu melden.

Rückfragen bitte an:

direktion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

en der Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur frei.

Original-Content von: direktion Worms, übermittelt durch news aktuell