POL-PDNW: Neustadt/Wstr.: Mehrere Verkehrsverstöße bei Kontrollen in der Landauer Straße

Polizei Notruf

19.02.2021 – 17:42

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Mittag des 19.02.2021 wurden durch beamte der inspektion Neustadt mehrere Verkehrskontrollen in der Landauer Straße in Neustadt/Wstr. durchgeführt. Bei der genannten Kontrollstelle wurden innerhalb einer Stunde insgesamt sieben Fahrzeugführer*innen festgestellt, welche verbotswidrig ein Mobiltelefon während der Fahrt benutzten. Weiterhin hatte ein Fahrzeugführer keinen Sicherheitsgurt angelegt und eine Fahrzeugführerin keine Sehhilfe getragen. Die Ordnungswidrigkeiten wurden entsprechend geahndet.

Rückfragen bitte an:

inspektion Neustadt/Weinstraße

F. Jäger, kommissar

Telefon: 06321-854-0
E-Mail:
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

der Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur frei.

Original-Content von: direktion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell