POL-KLE: Weeze – Handtasche aus PKW gestohlen

Polizei Notruf

19.02.2021 – 11:27

Kreispolizeibehörde Kleve

Weeze (ots)

Am Donnerstag (18.02.2021) schlug ein unbekannter Täter auf einem Parkplatz an der Krevenheimer Straße, Ecke Wissener Weg, das Beifahrerfenster eines geparkten Peugeots ein.

Die Nutzerin des Fahrzeuges hatte den Wagen gegen 12:00 Uhr vor Ort abgestellt und war um 13:50 Uhr zurückgekehrt.

Der Täter hatte in diesem Zeitraum eine Handtasche aus dem Fahrzeug entwendet und war anschließend in unbekannte Richtung geflüchtet.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Goch unter 02823 1080 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreisbehörde Kleve
Pressestelle Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail:
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreisbehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.