LPI-NDH: Schwere Unfälle am Donnerstag im Eichsfeld

Landespolizeiinspektion Nordhausen

19.02.2021 – 10:45

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Heilbad Heiligenstadt (ots)

Zwei schwere Unfälle ereigneten sich am Donnerstagnachmittag im Eichsfeld. Auf der Landstraße zwischen Heiligenstadt und Flinsberg verunglückte eine 77-jährige Frau. Sie kam mit ihrem in einer Kurve von der Straße ab und stieß frontal gegen einen Baum. Noch an der Unfallstelle erlag sie ihren schweren Verletzungen. Nur eine knappe Stunde später verunglückte ein Ehepaar auf der Landstraße zwischen Duderstadt in Niedersachsen und Ecklingerode. Der 91-jährige Fahrer war mit seinem auf den Randstreifen ten und daraufhin in den Straßengraben gefahren. Er und seine 88-jährige Frau wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. An beiden Unfallstellen kam es in Folge der Unfallaufnahmen zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landesinspektion
estelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landesinspektion , übermittelt durch news aktuell