POL-PIKIR: Meldung einer Explosion

Polizei Notruf

18.02.2021 – 10:27

Polizeiinspektion Kirn

Kirn – Stadtgebiet (ots)

Am 18.02.2021 gegen 00:10 Uhr meldeten sich zwei Anwohner aus dem Stadtgebiet Kirn bei der Rettungsleitstelle, weil sie ein lautes Knallgeräusch wahrgenommen hatten. Außerdem wäre ebenfalls weißer Rauch von der Kyrburg bis zur Brauerei sichtbar. Die eingesetzten Kräfte der und Feuerwehr Kirn bestätigten die Rauchentwicklung, konnten jedoch die Ursache des Knallgeräusches nicht ausmachen. Auch bei Tagesanbruch konnten keine Schäden oder ähnliches festgestellt werden, weshalb bis jetzt unklar ist, was den Knall verursacht hatte.

Rückfragen bitte an:

inspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail:
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: inspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell