POL-WAF: Ostbevern. Unter Alkoholeinfluss am Steuer

Polizei Nordrhein-Westfalen

15.02.2021 – 09:09

Polizei Warendorf

Warendorf (ots)

Am Sonntag (14.02.2021, 20.30 Uhr) haben Polizisten die fahrt eines Mannes in Ostbevern gestoppt, der Alkohol getrunken hatte.

Der 38-Jährige fuhr in seinem Polo auf der Engelstraße in Ostbevern. Auf Höhe eines Discounters kam der Mann aus Rheine der Aufforderung der Polizisten nach anzuhalten. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten starken Alkoholgeruch. Ein freiwilliger Atemalkoholtest war positiv.

Zur Entnahme einer Blutprobe wurde der 38-Jährige in ein Krankenhaus gebracht, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen zur emitteilung bitte an:

Warendorf
estelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail:
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email:
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Warendorf, übermittelt durch news aktuell