POL-EL: Nordhorn – Straßenlaterne beschädigt

Polizei Niedersachsen

09.02.2021 – 10:37

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Nordhorn (ots)

In den vergangenen Tagen ist es an der Bentheimer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein bislang unbekannter Verursacher war mit seinem Fahrzeug vermutlich stadtauswärts unterwegs, als dieser nach links von der Fahrbahn abkam und mit einer Straßenlaterne kollidierte. Die Laterne wurde dabei erheblich beschädigt. Es ist anzunehmen, dass auch an dem Fahrzeug ein großer Schaden entstanden sein muss. Der Verursacher dürfte nach derzeitigen Erkenntnissen mit einem blauen Fahrzeug unterwegs gewesen sein.

Zeugen werden gebeten, sich mit der in Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

inspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
sprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail:
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige dienststelle.

Original-Content von: inspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell