POL-NOM: Unfallflucht

Polizei Niedersachsen

06.02.2021 – 15:37

Polizeiinspektion Northeim

Northeim (ots)

Katlenburg-Lindau, Albrechtshäuser Weg, Parkplatz Einkaufsmarkt

Fr., 05. Feb. 2021, gegen 16.30 Uhr

KATLENBURG (ri). Am Freitagnachmittag beschädigte eine 72-jährige aus Katlenburg-Lindau beim Einparken einen abgestellten Suzuki Swift. Anschließend entfernte sie sich von der Unfallstelle, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen. Der Unfall wurde von Zeugen beobachtet. Das Kennzeichen der Unfallverursacherin wurde auch noch erfolglos im Markt ausgerufen. Nach erfolgtem Einkauf erschien sie wieder an ihrem Fzg.

Es entstand ein Schaden von ca. 4500 Euro.

Rückfragen bitte an:

inspektion Northeim
estelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail:
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: inspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell