POL-EN: Sprockhövel- Auseinandersetzung am Nikolaus-Groß-Platz

Polizei Nordrhein-Westfalen

05.02.2021 – 10:13

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Sprockhövel (ots)

Am Donnerstag (04.02) hielten sich ein 19-jähriger Gevelsberger und sein 18-jähriger Begleiter aus Sprockhövel am Nikolaus-Groß-Platz am dortigen Busbahnhof auf. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es dort gegen 22:00 Uhr mit einem 17-jährigen Gevelsberger zu einem Streit. Der 19-Jährige und der 17-Jährige gerieten in eine handfeste Auseinandersetzung, in der der 17-Jährige ein Messer ogen haben soll, um den 19-Jährigen damit zu drohen. Der 19-Jährige setzte ein mitgeführtes Pfefferspray gegen seinen Angreifer ein, der daraufhin die Örtlichkeit verließ. Er konnte durch kräfte im Nahbereich angetroffen werden, ein Messer wurde jedoch nicht bei ihm aufgefunden.

Rückfragen bitte an:

Kreisbehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
stelle
Kreisbehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail:

Original-Content von: Kreisbehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell