POL-EL: Aschendorf – 86-jähriger Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Polizei Niedersachsen

04.02.2021 – 09:24

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Aschendorf (ots)

Am Mittwochvormittag ist es auf der Windthorststraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Radfahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Der Mann querte aus der Windthorststraße kommend die vorfahrtsberechtigte Bokeler Straße und stieß mit einem zusammen, welcher in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Bei der Kollision wurde der 86-jährige Radfahrer schwer verletzt. Er kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. An und Fahrrad entstanden Sachschäden von rund 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

inspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
esprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail:
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige dienststelle.

Original-Content von: inspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell