POL-HA: Geldbörse aus Fahrzeug entwendet

Polizei Nordrhein-Westfalen

26.01.2021 – 08:23

                Hagen (ots)

Am Montag zwischen 10:30 Uhr und 11:50 Uhr wurde in der Lange Straße in den Ford eines 46-Jährigen eingebrochen. Der Mann hatte festgestellt, dass in seiner Abwesenheit die vordere, kleine Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen wurde. Unbekannte hatten aus einem Rucksack seine Geldbörse entwendet. In dieser befand sich neben amtlichen Dokumenten eine kleine Summe Bargeld sowie eine Bankkarte. Hinweise auf Täter liegen nicht vor. Die Hagen bittet unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 um Zeugenhinweise. (ra)

Rückfragen bitte an:

Hagen
stelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail:

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.