API-TH: Auf linker Fahrspur der A 9 Kontrolle über Pkw verloren

Autobahnpolizeiinspektion Thüringen

26.01.2021 – 15:55

Autobahnpolizeiinspektion

Lederhose (ots)

Gegen 14:00 Uhr am Dienstag meldete sich ein Unfallfahrer bei der . Mit seinem Seat war der 18-Jährige auf der Richtungsfahrbahn Berlin zwischen Triptis und Lederhose gefahren und hatte von dem mittleren auf den linken Fahrstreifen wechseln wollen. Auf der schneebedeckten Spur verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Mittelleitplanke. An der Anschlussstelle Lederhose verließ der Fahrer die und meldete den Unfall der . Der junge Fahrer war unverletzt geblieben.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
inspektion
Heidi Sonnenschmidt
Telefon: 036601 70103
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: inspektion, übermittelt durch news aktuell