POL-BOR: Reken – Unfallverursacher flüchtet

Polizei Nordrhein-Westfalen

24.01.2021 – 13:37

Kreispolizeibehörde Borken

Reken (ots)

Einen Schaden von rund 1.500 Euro hat ein Unbekannter in Groß Reken am Freitag angerichtet. Der auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts an der Kardinal-von-Galen-Straße geparkte schwarze VW Multivan wurde zwischen 14.00 und 14.15 Uhr beschädigt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann der Schaden mit einem Einkaufswagen aber auch mit einem Auto verursacht worden sein. Die sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Borken unter Tel. (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreisbehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreisbehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Related posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.