POL-NOM: Polizei hilft Rentner auf der Suche nach seinem Auto

Polizei Niedersachsen

22.01.2021 – 13:00

Polizeiinspektion Northeim

Northeim (ots)

Northeim, Untere Straße, Donnerstag, 21.01.2021, 10.35 Uhr – 14.10 Uhr

NORTHEIM (köh) – Donnerstagmorgen suchte ein Rentner über mehrere Stunden seinem und bat schließlich um Unterstützung der .

Der 83-jährige Mann aus Dassel hatte aufgrund mangelnder Ortskenntnisse den Abstellort seines Opel Astra nicht wiedergefunden. Nachdem er sein bereits mehrere Stunden im umliegenden Bereich der Northeimer Innenstadt gesucht hatte, wandte er sich verzweifelt an die . Die Northeimer Beamten konnten den Opel nach kurzer Zeit in der Unteren Straße feststellen, sodass der Rentner überglücklich seine Heimfahrt antreten konnte.

Rückfragen bitte an:

inspektion Northeim
stelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail:
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: inspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell