POL-GF: Auto beschädigt Bahnschranke

Polizei Niedersachsen

19.01.2021 – 08:25

Polizeiinspektion Gifhorn

Meine (ots)

Meine, Bundesstraße 4 15.01.2021

Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte am vergangenen Wochenende eine Schranke am Bahnübergang über die Bundesstraße 4 nördlich von Meine.

Der Unbekannte fuhr am Freitag zwischen 23 Uhr und Mitternacht mit seinem Fahrzeug gegen die Bahnschranke, die hierbei beschädigt wurde und anschließend nicht mehr funktionstüchtig war. Die Schadenshöhe beträgt mehr als 1.000 Euro. Vermutlich kam der Verursacher aus Richtung Rötgesbüttel und versuchte die geschlossene Schrank zu umfahren.

Um sachdienliche Hinweise bittet die in Meine, Telefon 05304/91230.

Rückfragen bitte an:

inspektion Gifhorn
e-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail:

Original-Content von: inspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell